0221 6320731 dolphindivers1@web.de
Action-Sport Köln Dolphin Divers
Straßburger Platz 6, 51109 Köln
Mo-Fr 10:00-13:00 & 15:00-18:30 Mi 10:00-13:00 Sa 10:00-13:00 Uhr

Club Tag der Dolphin Divers  in Widdaun

 

Am 5. Mai fand der Clubtag der Dolphins im nahe gelegenen Widdauner See statt.

Bei strahlendem Sonnenschein, trafen wir am See ein. Schnell wurde das Biwak aufgeschlagen, damit alle mit Getränken und etwas Essbarem versorgt waren. Denn wie weitläufig bekannt, macht tauchen durstig und hungrig. Es wurden die Buddy Teams gebildet und die Ausrüstungen zusammen gebaut.  

                       

Und dann ging es zur Plattform herunter.
Dort wurden die letzten Handgriffe erledigt und dann ging es hinein ins kühle Nass. Die Sicht war gar nicht mal so schlecht.

  Parallel dazu fand ein AOWD Kurs statt.
                                              
Es wurde auch mit geschlossenen Kreislaufgeräten getaucht. Alle Taucher kamen wohl auf aus dem See. Unser Martin ließ es sich nicht nehmen und hat in der Zwischenzeit den Grill ans Laufen gebracht und verschiedene leckere Sachen aufgelegt,

damit die hungrige Meute was zu essen hatte. Jetzt wurde es sich gemütlich gemacht. Jeder hatte etwas zu berichten, es wurde gelacht und dabei ließ man sich das Essen schmecken. Für jeden war etwas dabei. Für die Süßen von uns gab es Kuchen und natürlich auch Kaffee. Alles in allem war es ein rundum gelungener Club Tag.        

für Taucher

    über uns

    Tauchen Sie ein in die Welt dieses faszinierenden Sports. Bei uns dreht sich alles ums Tauchen: Action-Sport Köln DOLPHIN DIVERS TAUCHCENTER ist Tauchschule, Tauchshop, Tauchclub und Reisebüro für Tauchexkursionen in einem. Wir bieten eine fundierte Tauchausbildung entsprechend den internationalen Standards von SSI + PADI. Bei uns lernen Sie tauchen: in kleinen Gruppen und mit freundlichen, kompetenten Tauchlehrern. Nach jeder Ausbildungsstufe erhalten Sie ein international gültiges Brevet, den Tauchführerschein.

    folge uns

    direkt informiert

    © Copyright 2016