0221 6320731 dolphindivers1@web.de
Action-Sport Köln Dolphin Divers
Straßburger Platz 6, 51109 Köln
Mo-Fr 10:00-13:00 & 15:00-18:30 Mi 10:00-13:00 Sa 10:00-13:00 Uhr

Taucherfrühschoppen der Dolphins

03.02.2013

Die Tradition bei den Dolphin Divers ist es das neue Jahr 2013 mit einem Taucherfrühschoppen zu beginnen.

In ruhiger und geselliger Atmosphäre trafen sich die Clubmitglieder und Freunde des  Tauchens  zu einem erfreulichen Erfahrungsaustausch. Über die vergangenen Urlaube wurde sich angeregt unterhalten. Fotos wurden gezeigt und jeder war erstaunt, dass man selber solch gute Bilder machen kann ohne Profifotograf zu sein. Übung und Erfahrung macht den Meister. Na gut eine Unterwasserkamera gehört auch dazu. Videos von bereits gewesenen Tauchsafaris liefen im Hintergrund und konnten bestaunt werden. Besondere Wünsche unserer Tauchschüler mit Terminproblemen konnten in einem VierAugensGespräch vereinbart werden, so dass auch diese die Möglichkeiten haben, das Ziel den Open Water Diver Kurs zu absolvieren und als solche brevetiert zu werden erreichen können. Viel Zeit wurde damit verbracht über die zukünftigen Aktivitäten der Dolphin Divers  zu sprechen. Alles  in allem war es ein gelungener Einstand in das neue Taucherjahr. Es wurde viel gelacht und geklönt. Weiter so…...     

für Taucher

    über uns

    Tauchen Sie ein in die Welt dieses faszinierenden Sports. Bei uns dreht sich alles ums Tauchen: Action-Sport Köln DOLPHIN DIVERS TAUCHCENTER ist Tauchschule, Tauchshop, Tauchclub und Reisebüro für Tauchexkursionen in einem. Wir bieten eine fundierte Tauchausbildung entsprechend den internationalen Standards von SSI + PADI. Bei uns lernen Sie tauchen: in kleinen Gruppen und mit freundlichen, kompetenten Tauchlehrern. Nach jeder Ausbildungsstufe erhalten Sie ein international gültiges Brevet, den Tauchführerschein.

    folge uns

    direkt informiert

    © Copyright 2016